Anmeldung für das Drachenfest Hannover (22-24.9.2017).

Leider sind alle Plätze für Drachenflieger mit Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt vergeben. Da wir nur begrenzte Plätze für Drachenflieger mit Wohnwagen, Wohnmobil, Zelt haben (Mehr dürfen wir leider aufgrund einer Begrenzung der Landeshauptstadt Hannover nicht), können wir euch nur noch auf die Warteliste setzen. Bitte schickt uns dazu eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit euern Kontaktdaten und wir werden euch dann benachrichtigen, wenn jemand abspringt.

Für Tagesgäste mit großem Gepäck haben wir nur ein begrenztes Kontingent an Parkplätzen zur Verfügung.
Tagesgäste schicken eine Mail mit Namen und Kennzeichen, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!