Drachenfest Hannover 2019 27/09/2019 15:00 124 Days
dedanlenfrptrues

Kinderdrachenfest in Bierbergen

Anders als man bei dem Namen denken könnte, war das Drachenfest weit ab vom Biergenuss.
Anfangs mit schwachem Wind ausgestattet änderte sich das ganze zum Nachmittag hin bis zu einer lauen Briese, So das wir schon einen großen Bereich der Drachenpalette präsentieren konnten. Neben den großen Eyecatchern hat man aber auch kleine und feine Drachen gesehen. So das für groß und klein der Spaß groß war.  
Malte Cavalli (1. Vorsitzender des Kulturvereins) hatte uns schon im letzten Jahr angefragt, aber da war gleichzeitig unser eigenes Drachenfest auf dem Kronsberg. In diesem Jahr hat es dann geklappt und der Drachenclub Hannover konnte mit einer ganzen Gruppe anreisen. Wie man auf den Bildern auch sieht, hat es allen riesig Spaß gemacht.

Bilder in der Galerie.