Drachenfest Hannover 2020 25/09/2020 15:00 345 Days
dedanlenfrptrues

Drachenfest Hildesheim







Es ist das Jahr 2014 und der Airport in Hildesheim öffnet seine Pforten zum jährlichen Drachenspektakel.

Der Drachenclub Hannover-hebt-ab e.V. war geladen und ist natürlich wieder mit einem Großteil an Mitgliedern angereist. Nach anfänglichen Wind ging es dann leider in die Flaute über. Aber auch hier wurde aktiv geflogen und die Hauchwind-Drachen mussten zeigen, das sie auch ohne Wind geflogen werden können.

Natürlich lädt eine Flaute auch immer zu einem Plausch mit den anderen Drachenfliegern ein und so wurden Freundschaften gefestigt und neue Kontakte geknüpft.

Und wenn schon die Drachen nicht mehr so wollen wie die Flieger wird einfach auf Seifenblasen-Schlacht umgesattelt.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Zur Galerie