Drachenfest Hannover 2020 25/09/2020 15:00 345 Days
dedanlenfrptrues

DF Braunschweig Weststadt

Drachenflieger kennen es .... ein Wochenende ohne Drachenfest ... unmöglich.

Also wird geguckt und im Netz gesucht, was man denn so schönes mit einem freien Wochenende anstellen kann. Siehe da ein Drachenfest in schlagweite. Und dann auch schon das 17. Drachenfest von einem Verein. Aber wieso haben wir davon noch nie was erfahren? Egal, das gucken wir uns an und sind herzlich aufgenommen worden. Es ging gleich los ... stellt euer Auto da mal hin und dann könnt Ihr anfangen.

Also gesagt getan ... Himmel Bunt machen ... trotz Flaute... können wir. Und los ging es. Das Staunen der kleinen war groß als die Drachen ausgepackt wurden. Natürlich wurde auch wieder viel geholfen, damit die selbst gebastelten und gekauften Drachen zum fliegen gebracht wurden.

Das Veranstaltungsteam hat mit viel Einsatz ein tolles Fest aufgezogen. Aber leider war es zu kurz.

Zur Galerie