Drachenfest Hannover 2020 25/09/2020 15:00 345 Days
dedanlenfrptrues

24. Drachenfest Lemwerder


Ein Besuch am Ritzenbüttler Strand ist immer Prima ... die Weser fließt sachte am Gelände vorbei und rund um die Aktionsfläche sind viele bekannte Gesichter zu sehen. Irgendwie ist das fast schon ein Heimspiel.

Und in diesem Jahr durfte man auch schon am Donnerstag ab 16:00 Uhr auf das Gelände fahren. Die Zeitrechnung ist komischerweise nicht bei allen gleich, so das die schönsten Plätze für die zwei Einheiten des Drachenclubs schon vergeben waren. Trotzdem gab es einen schönen Platz am Feuerwerksfeld. So konnten wir es uns gemütlich machen und mit vielen befreundeten Drachenfliegern ein schwätzchen halten.

Wettertechnisch war alles dabei von Warm und Schwül, ohne Wind bis zu Regen und Sturm.  Der Sonntag war Drachentechnisch der beste Tag mit genug Wind für alle Drachensttraktionen.

Wir freuen uns auf das 25. Drachenfest in Lemwerder.

Zur Galerie